ANZEIGE

Die Begleitgruppe, durch die bereits die Leitlinien für Bürgerbeteiligung erarbeitet wurden, bereitet gemäß Beschluss des Stadtrates aktuell die Gründung des Beirates für Bürgerbeteiligung vor. Bei der konstituierenden Sitzung am 25. April 2017 gab es eine erste angeregte, sachliche und konstruktive Diskussion zu den künftigen Aufgaben und zur Zusammensetzung des Beirats. Das Protokoll der Sitzung finden Sie hier.

Die zweite Sitzung findet am 22. Mai 2017 ab 17:00 Uhr im Beratungsraum EG im Verwaltungsgebäude Lutherplatz 3 statt. Schwerpunkt wird der Satzungsentwurf für den Beirat sein, der im Ergebnis der 1. Sitzung erarbeitet wurde. Die Sitzung ist öffentlich, alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird um kurze Voranmeldung unter buergerbeteiligung@jena.de gebeten.

Weitere Informationen sind auf dem Blog der Stadt Jena erhältlich zur Bürgerbeteiligung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere