http://www.jh-fotografie.com/
ANZEIGE

Jena. Das Sommerfest des Tierheims wird am 19. August stattfinden. Wir haben wieder viele kleine Programmpunkte sowie leckeres veganes/vegetarisches Essen für euch geplant.

Dazu brauchen wir Eure Hilfe. Wir suchen zum Einen fleißige Kuchenbäcker sowie Helfer, die uns Salate und andere Leckereien zaubern. Zum Anderen benötigen wir wieder viele Helfer, die unsere Stände betreuen, Maskottchen spielen, Kuchen verkaufen, am Rost stehen, aufbauen, abbauen, Kaffee kochen usw. 🙂

Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen und über viele Freiwillige die uns in den oben genannten Aufgaben unterstützen wollen!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Hier ist der gewünschte Umfragelink zu unserem Sommerfest. Es wäre schön, wenn Ihr kommentieren könntet, falls Ihr nur in einem bestimmten Zeitraum zur Verfügung steht. Ebenso bräuchte ich die Mailadresse aller Helfer, damit ich vorher eine Erinnerungsmail schicken kann. Wer nicht in die Kommentarfunktion schreiben will, kann sich gerne an verwaltung@tierheim-jena.de wenden.


Programm:
Führungen durch unser Tierheim, Informationen um das Thema Tierschutz, eine Tombola und vieles mehr.

Foto: Jenny Holler. Jenny Holler Fotografie, Jena.


Dringender Aufruf: Wer hilft bei finalen Arbeiten am Hundehaus?

Die Endarbeiten zur Inbetriebnahme unseres neuen Hundehauses haben begonnen. In den nächsten 3 Wochen können wir hierzu jede helfende Hand gebrauchen, die uns wochentags unter die Arme greifen kann.
In der nächsten Woche werden die Außenzwingerdächer errichtet und mit Lichtplatten versehen. Unser Hausmeister freut sich über jeden kräftigen Helfer.
Kontakt: Martin Schünemann, Tel. 0179 9211659

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere