ANZEIGEN

Jena. Es ist wieder soweit – auch in 2017 ruft das Hochschul-Familienbüro JUniFamilie alle kleinen und großen Künstler dazu auf ihr Kunstwerk zum Thema „Meine liebste Jahreszeit“ einzureichen. Ob gemalt oder gebastelt – wir sind gespannt auf Eure Werke und wer weiß, vielleicht gewinnt ihr ja einen von vielen tollen Preisen.

Ob Winter oder Sommer, Frühling oder Herbst – es gibt immer etwas Spannendes zu erleben. Mal oder bastel uns deine liebste Jahreszeit und gewinne einen von vielen tollen Preisen.

Sendet euer Kunstwerk zum Thema „Meine liebste Jahreszeit“ bis zum 31. Mai 2017 mit Name, Alter, Anschrift oder E-Mail an:

Hochschul-Familienbüro JUniFamilie
Ernst-Abbe- Platz 5
07743 Jena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere