ANZEIGE

Jena. Eine Anzeige wegen Bedrohung und Sachbeschädigung läuft gegen einen 21 Jahre alten Mann aus Jena. Er kam letzte Nacht gegen 2.30 Uhr von einer Party und war wegen seiner Arbeit gefrustet, weshalb er Mülltonnen umwarf. Am Wasserlauf fand er zur Abholung bereitgelegte Zeitungsstapel und warf die Zeitungen umher. Ein 62 Jahre alter Mann, der die Zeitungen austrägt, kam dazu. Das veranlasste den 21-Jährigen, ihm mitzuteilen, dass er Kickboxer sei und er ihn „tot machen“ wird. Anschließend schlug er einen Außenspiegel des PKW des Mannes ab und setzte sich in das Auto, wo er weiter randalierte. Der 62-Jährige rief daraufhin die Polizei.

Die Beamten fanden den Beschuldigten in der Nähe auf. Ein Atemtest ergab bei ihm 2,0 Promille. Auch den Fahrzeugschlüssel des Zeitungsausträgers hatte er noch bei sich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere