Jena. In den vergangenen beiden Jahren wurde in Jenas Innenstadt ein phantastisches Sandevent veranstaltete. Über mehrere Tage hin  wurden den Zuschauern diverse Turniere der Thüringer- und der Deutschen Wettkampfserie geboten. Auch die Thüringer Hochschulmeisterschaften, Mixedsport, Zumba, Kindersport und v.a. der große Firmenpokal bot großen Spaß am Ball.

In diesem Jahr wird die Lokalität gewechselt, sodass JenaBeach vom 27. bis zum 29.Mai im Südbad/“Schleichersee“ ausgetragen wird.

Es werden am Wochenende ein Freizeitcup (für Hobbyspieler), ein Deutschlandturnier der Herren- und Damenkategorie und ein Mixedturnier der Thüringer Serie anberaumt. Am Montag findet dann der populäre Firmencup im Modus 4:4 statt.

Hier werden noch Teilnehmer gesucht.

Zeitplan:

27. Mai 9 Uhr Deutschlandturnier der Herren- und Damenkategorie 2:2 (Infos und Anmeldung Damen, Männer)
10 Uhr Freizeitcup Herren 2:2 (Infos und Anmeldung hier)
28. Mai     9 Uhr Mixedturnier 2:2 (Infos und Anmeldung hier)
29. Mai 15 Uhr Firmencup 4:4 normale Volleyballregeln (Infos und Anmeldung hier)

www.beachandsoul.de