Beulbar. Das Eröffnungskonzert mit Allan Taylor klingt uns noch in den Ohren, da wollen wir euch schon auf das nächste Konzert aufmerksam machen:

FINEST IRISH FOLK LIVE FROM DUBLIN!

Für nur zwei exklusive Konzerte kommen sie aus Irland nach Deutschland!
Die Creme-de-la-Creme des Irish Folk gibt sich die Ehre und bringt virtuose, authentische und packende Irish Folk Musik ins Am-Vieh-Theater.
Der Flötist Alan Doherty (Soundtrack zu „Herr der Ringe“), der bereits mit verschiedenen Formationen in um Jena zu erleben war, bringt drei weitere großartige Musiker aus der irischen Hauptstadt mit: Mick McNamara, einer der besten Sänger Irlands, den Geiger Paul Kelly, der bereits mit solchen Größen wie den Dubliners, Sharon Shannon oder Eleanor Shanley spielte und den Weltklasse Banjospieler Garry O’Meara.

ANZEIGEN

Virtuose Instrumentalsoli wechseln sich ab mit packenden Balladen von der grünen Insel und darüber hinaus.

Veranstaltungshinweis:
Am 3. Juni
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass ab 18:00 Uhr
Eintritt: 12 Euro

Hier zwei Video-Links zur Band:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere