Jena. Am 7. Mai 2017 kam es gegen 22:10 Uhr vor dem Studentenclub Schmiede in der Emil-Wölk-Straße in Jena zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Deutschen (männlich, weiblich) und einer männlichen Person.

In diesem Zusammenhang wurde gegen die beiden ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, die durch Polizeikräfte festgestellt werden konnten. Der geschädigte Dritte ist allerdings bisher unbekannt, weil er den Ort noch vor Eintreffen der Kollegen verlassen hatte.

Wir suchen daher nach dem Geschädigten dieser Auseinandersetzung. Er kann folgendermaßen beschrieben werden:

  • 30 bis 40 Jahre alt
  • ca. 1,80 bis 1,85 m groß
  • südländisches Aussehen

Die Person wird gebeten, sich schnellstmöglich beim Landeskriminalamt Thüringen unter 0361 – 3412984 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here