ANZEIGE

Jena. In einer Wohnung in der Max-Steenbeck-Straße kam es am Mittwochabend gegen 21:45 Uhr zu einem Streit. Sechs angetrunkene Personen hielten sich dort auf. Zuerst stritten sich zwei Männer auf dem Balkon, was damit endete, dass einer dem anderen ins Gesicht schlug. Bei dem Gerangel stießen beide gegen die Balkontür, die daraufhin gegen eine Schrankwand krachte und zersprang. Als sich darauf eine Frau einmischte, nahm einer der Männer eine Glasscherbe und verletzte sie damit. Die Frau und einer der Männer, der ebenfalls verletzt war, wurden ins Klinikum eingeliefert.

ANZEIGE

Zum Zusammenstoß eines Hondas und eines Radfahrers kam es am Mittwoch um 19:10 Uhr auf der Stadtrodaer Straße. Die Honda-Fahrerin befuhr die Friedrich-Engels-Straße und bog nach rechts auf die Stadtrodaer Straße ab. Während der Grün-Phase für Rechtsabbieger haben auch Fußgänger auf der Stadtrodaer Straße Grün. Beim Abbiegen übersah die Frau den Radfahrer, der fahrender Weise die Stadtrodaer Straße überquerte. Beim Zusammenstoß wurde der 69-Jährige leicht verletzt.

ANZEIGE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here