Jena. Der Autofahrer, der am vergangenen Donnerstag, den 15. Juni gegen 23:00 Uhr in der Oberaue am Haupteingang des Stadions mit einem Radfahrer zusammenstieß, wird gebeten sich zu melden.

Zum Unfallzeitpunkt regnete es stark. Der Autofahrer wollte nach links auf die Stadtrodaer Straße abbiegen. Nach dem seitlichen Zusammenstoß mit dem 34-jährigen Radfahrer stieg der PKW-Fahrer sofort aus und kümmerte sich um ihn. Er entschuldigte sich, dass er ihn nicht gesehen hätte.

Da der Radfahrer kaum Schmerzen verspürte und auch am Rad vorerst keinen Schaden feststellte, kam es zu keinem Personalienaustausch. Erst später musste der Radfahrer wegen einer Schulterverletzung einen Arzt aufsuchen. Am Rad muss der Rahmen gewechselt werden.

Die Telefonnummer der Polizei Jena lautet: (03641) 81 1123

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here