Diner en blanc Paris, Place des Vosges (2012) Von Luc Legay from Paris, France - White Diner Paris - Diner en blanc 2012, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=32413506
ANZEIGEN

Weimar. Wenn schon der Winter nur spärlich weiße Tage nach Weimar gebracht hatte, so können wir dies im Juni bestens nachholen – mit einem Diner ganz in Weiß.

Das Diner en blanc wird auch dieses Jahr gemeinsam von den Grünen Wahlverwandtschaften und der Bürgerstiftung Weimar veranstaltet.

Der genaue Diner-Ort wird traditionell erst 24 Stunden vor dem Ereignis bekannt gegeben, aber eins sei verraten: es wird irgendwo im Herzen Weimars sein.

Feiern Sie mit uns! Machen Sie sich „schick“ mit einem komplett weißen Outfit – vom Kleid über den Anzug zum Geschirr und dem Tischtuch!

Jede/r bringt für sich mit, was zu einem stilvollen Diner gehört: Tisch, Stuhl, Essen, Trinken, gute Freunde, Nachbarn, Kind und Kegel…

Dann heißt es wieder: Die weißen Kleider aus dem Schrank, kleine Köstlichkeiten in den Korb, Tisch und Stuhl geschultert und vor allem, Freunde, Nachbarn und alle, die Lust haben, mit an die weiß gedeckte Tafel nehmen.

Wir freuen uns auf gute Gespräche, fröhliche Musik und neue Menschen. Der ganz besondere Ort mitten in der Stadt, wird erst einen Tag vorher über die Medien oder die Websites der Bürgerstiftung Weimar und der Grünen Wahlverwandtschaften verraten.

Terminhinweis:
Diner en blanc
24. Juni, ab 19 Uhr
Weimar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere