Foto: von links nach rechts Ronny Fieber (LC Jena Paradies), Radka Markert (Jenaer Tafel), Sabine Pohl (LC Jena Paradies), Lothar Brehm (LC Johann Friedrich).

Jena. Die Aktion “Badespaß für Alle!” war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! So konnte der Spendenerlös vom letzten Jahr nicht nur eingestellt, sondern sogar übertroffen werden. In Summe gingen für die Aktion insgesamt 1.600 Euro auf dem Spendenkonto des Lions Club Jena “Paradies” ein.

Nicht zuletzt durch zwei Großspenden des befreundeten Lions Club Johann Friedrich und dem Lions Club Jena “Paradies” konnte diese fantastische Summe zusammengetragen werden. Auch Einzelspender und anonyme Unterstützer trugen mit ihren Beträgen zum Erreichen des erklärten Spendenzieles bei.

Der Spendenbetrag wurde für den Kauf von insgesamt 125 Zehnerkarten für die Jenaer Freibäder eingelöst, welche am heutigen Freitag im Tafelhaus Jena-Lobeda an hilfsbedürftige Kinder & Familien aus Jena übergeben wurden.

Autor: Ronny Fieber (LC Jena Paradies).


Foto: von links nach rechts:
Ronny Fieber (LC Jena Paradies), Radka Markert (Jenaer Tafel), Sabine Pohl (LC Jena Paradies) und Lothar Brehm (LC Johann Friedrich).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here