ANZEIGEN

Jena. Jetzt ist unser Ladengeschäft in der Sophienstrasse 37-39 endlich leer und ich habe den Schlüssel bekommen. Nun kann es endlich so richtig losgehen mit Umbau, Einrichten usw.usf.

Dafür benötigen wir noch viele fleißige Hände … zum Bauen, Malern, Nähen, Dinge im Internet raussuchen und so weiter. Wir finden für jeden das Richtige.

Wer Lust hat, uns ab und zu mal ein Stündchen unter die Arme zu greifen, schreibt mir am besten eine E-mail an kontakt@jeninchen.de. Dann bekommt Ihr immer eine Mail, wann und bei was wir Hilfe brauchen könnten. Je mehr wir sind, um so schneller geht´s und auch um so lustiger wird es!

Autorin: Kati Fröhlich, Jeninchen – Fröhlich Unverpackt Einkaufen in Jena.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere