Von Olaf Kosinsky - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=45720076 - oberer Rand beschnitten
ANZEIGEN

Nach der Wahl von Manuela Schwesig zur Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern sagte der CDU-Fraktionsvorsitzende, Vincent Kokert, in Schwerin:

„Ich möchte zunächst Erwin Sellering für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit über all die Jahre danken. Die guten Wünsche meiner Fraktion begleiten ihn auf dem Weg, der jetzt vor ihm liegt. Die CDU-Fraktion möchte diese Form der Zusammenarbeit gern auch mit Manuela Schwesig fortsetzen. Wir freuen uns auf eine vernünftige und offene Atmosphäre.
Die nächsten Monate werden unter anderem von der Bundestagswahl geprägt sein. Der Wahlkampf sollte die Zusammenarbeit in der Koalition nicht überschatten. Wir wollen gemeinsam dieses Land voranbringen. Genau dafür sind wir von den Bürgerinnen und Bürgern gewählt worden.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere