Andere reisen gerade in den Süden, wir holen uns das Sommerfeeling nach Jena!

Jena. Der neu-gegründete Förderverein der Kita „Jenzigblick“ macht sich an die Arbeit und organisiert gemeinsam mit dem Kita-Team sein erstes Sommerfest mit buntem Rahmenprogramm. Herzlich eingeladen sind alle Familien sowie interessierte Gäste Jenas.

Neben Hüpfeburg und Kinderschminken gibt es eine Kinderdisko, eine Station, an der nach Lust und Laune mit Fingerfarben experimentiert werden kann sowie ein Puppentheater. Für das außergewöhnliche Erinnerungsfoto sorgt eine Fotostation, an der man sich mit Theaterrequisiten verkleiden kann. Unterstützt wird die Veranstaltung von der AOK Plus, welche mit einem eigenen Stand vertreten ist. An diesem kann man mithilfe einer Button-Maschine selbst die bunten Anstecker entwerfen.

Höhepunkt der Veranstaltung ist eine große Tombola, deren Erlös dem Förderverein und damit direkt den Kindern der Kita zugutekommen soll.

Seien Sie herzlich eingeladen und feiern mit uns ein buntes Fest für Groß und Klein!


Die AWO Kita „Jenzigblick“ lädt ein zum großen Sommerfest am

6. Juli 2017
ab 15:30 Uhr
in die Karl-Günther-Straße 24
07749 Jena

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here