ANZEIGEN

Jena. Von einem lauten Knall erschreckt wurden heute Nacht gegen 03:30 Uhr vermutlich einige Einwohner von Jena-Lobeda-Ost. Unbekannte Täter hatten zu dieser Zeit einen Zigarettenautomaten gesprengt, um sich in den Besitz der darin befindlichen Zigaretten und des Bargeldes zu bringen. Durch die bei der Explosion umher fliegenden Trümmerteile wurden auch zwei in der Nähe geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Der Schaden am Zigarettenautomaten beläuft sich auf 3.000 Euro. An den beiden Fahrzeugen werden die Beschädigungen auf mehr als 2.000 Euro geschätzt.

Wer hat in der fraglichen Zeit zwischen 03:00 Uhr und 04:00 Uhr in der Rudolf-Breitscheid-Straße oder der näheren Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Jena unter der Rufnummer (03641) 81 1123 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere