Jena. Am 30. Juni gegen 3:50 Uhr wurde ein junger Mann am Teichgraben durch Polizeibeamte stark alkoholisiert angetroffen. Er führte ein silbernes Klapprad der Marke “Fischer” bei sich. Das Fahrrad war am Hinterrad mit einem Schloss gesichert. Daher konnte er nicht damit fahren.

Das Klapprad hatte er nach eigenen Angaben zuvor gestohlen. Wo er es weggenommen hatte, daran konnte er sich nicht mehr erinnern.

Die Polizei möchte das auf dem Foto abgebildete Fahrrad gern an den Eigentümer zurückgeben und bittet diesen, sich mit einem Eigentumsnachweis zu melden.

Auto gestohlen

In den Morgenstunden des 16.07.17 wurde in Jena vom Gelände eines Autohauses im Gewerbegebiet Saalepark ein Neuwagen des Typs Toyota RAV 4 und von einem weiteren, dort abgestellten PKW die Kennzeichen gestohlen. Zudem wurden mehrere Kennzeichen durchtrennt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 40.000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here