Foto: Alexander Hein
ANZEIGEN

Erfurt. Mit guter Nachfrage hat der Kartenvorverkauf zum Spiel am 9. September gegen Jena für alle Mitglieder, Dauerkartenbesitzer, Sponsoren, GEMEINSAM EINS! Unterstützer und Käufer einer Karte zum Spiel gegen Hoffenheim begonnen. Dabei kam es auch zu Nachfragen, ob anlässlich des Thüringen-Derbys die Westtribüne geöffnet wird. Der Verein hat das bei den zuständigen Behörden beantragt und wartet auf die Bewilligung und die möglichen Auflagen.

Bis dahin können wir leider keine Karten auf der Westtribüne verkaufen. Wir bitten auch um Verständnis, das wir im Nachgang keine Karten mehr umtauschen können. Wir alle wünschen uns, dass wir am 9. September das langersehnte Liga-Derby mit vollem Haus und voller Unterstützung für unsere Jungs feiern können. Wir als Verein tun alles, dass die Westtribüne anlässlich dieses besonderen Spiels zur Verfügung steht und hoffen, dass die Stadt uns dabei hilft.