Jena. Der Freizeitladen Winzerla ist ein offenes Angebot für Kinder bis 14 Jahre aus dem Stadtteil Winzerla. Die Kinder können am Nachmittag ihre Freizeit bei uns verbringen und bekommen u.a. ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm geboten, mit bildenden, sportlichen und kreativen Angeboten.

Gern möchten wir uns bei Kindern, deren Familien, sowie interessierten Bürgern genauer vorstellen und öffnen am Freitag, den 13. Oktober unsere Türen für das Herbstfest im Freizeitladen, welches sich bereits zum dritten Mal jährt. Es wird ein buntes Programm für Kinder und deren Familien geben, auch der Förderverein des Freizeitladens möchte sich an diesem Tag vorstellen und sich für die zahlreichen Spenden der Winzerlaer Bürger bedanken.

Der Freizeitladen Winzerla befindet sich in der Schrödingerstraße 44.

Autor: Freizeitladen Winzerla.