Jena. Wie allseits bekannt, beendet Ralf Kleist zum 31. Dezmeber seine Tätigekeit bei der Kirche Jena.
Die offizielle Verabschiedung durch seinen bisherigen Arbeitgeber findet im Rahmen des Weihnachtskonzertes der Brass Band BlechKLANG am kommenden Sonntag (10. Dezember) statt.

Das Konzert beginn 14:30 Uhr, voraussichtliches Ende ist 16:15/16:30 Uhr. Zum Abschluss des Konzertes (ab gegen 15:45/16:00 Uhr) soll die offizielle Verabschiedung stattfinden.

Ralf Kleist hat dieses Konzert gewählt, weil es eines der ersten und eines dauerhafteten Projekte im Rahmen des von ihm initiierten Projektes „Offene Kirche“ ist.

Seit 17 Jahren ist es Ralf Kleist, der uns Jahr für Jahr die „Jenaer Bläserweihnacht“ in der Stadtkirche gesichert hat und damit half, dass sich eine feste Konzerttradition in Jena entwickeln konnte.

Wir laden natürlich zum Konzert und zur Verabschiedung von Ralf Kleist herzlich ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere