ANZEIGEN

Erfurt. Heute Vormittag gegen 10:30 Uhr wurde die Polizei Erfurt-Nord über einen in der Eislebener Straße abgestellten Koffer informiert. Eine Zeugin hatte verdächtige Geräusche aus dem Koffer gehört. Ein Besitzer war nicht in der Nähe des Koffers aufzufinden. Am Einsatzort kam es durch Absperrmaßnahmen kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Der Inhaber des Koffers kam kurz nach Eintreffen der Polizei zum Einsatzort. Er hatte vergessen, wo er seinen Koffer abgestellt hatte. Um seinen Koffer wieder zu finden, löste er die Such-App seines I-Pads aus, dieses Ortungsgeräusch wurde durch die Zeugin wahrgenommen. Der Einsatz konnte nach 20 Minuten wieder beendet werden.

ANZEIGEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere