Zum nunmehr 14. Mal in Folge wird die Messe “JENA 20(18)”, die größte Baumesse Thüringens – vom 23. bis 25.03.2018 – in den Hallen der Sparkassen-Arena stattfinden.

Auch 2017 war die Messe Jena bis auf den letzten m² gebucht und bot für Bauherren einen umfassenden Überblick über Techniken und Trends rund ums Haus und die Immobilie. Die seit Jahren konstanten Aussteller- und Besucherzahlen (ca. 80%Stammaussteller) sprechen für die beständige und verlässliche Qualität dieser hochkarätigen Ausstellung.

Wir als Veranstalter werden auch im kommenden Jahr vor allem auf ein hohes Niveau des Angebots der ausstellenden Unternehmen achten und würden uns freuen, Sie als Aussteller auf der größten Messe der Bau- und Immobilienbranche Thüringens, der “JENA 2018”, begrüßen zu können.

Anzeige

weitere Informationen gibt es hier: KLICK