***Theo ist Deutscher Meister im Duathlon***

Unser Nachwuchssportler aus Jena ist holt sich sensationell den Deutschen Meistertitel in der Altersklasse Jugend A. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg lieber Theo Sonnenberg! Wir sind stolz und froh dich in unseren Reihen zu haben! Und außerdem machst du und dein Meisterschaftspokal eine super Figur in der neuen Paradiestriathlon Radkleidung.

Nun drücken wir die Daumen für den ersten Deutschland Cup am kommenden Wochenende!

Weil es immer viel zu kurz kommt, danken wir in Theos Namen mal publikumswirksam einigen, die ihn in der letzten Zeit auf dem Weg zu diesem Erfolg unterstützt haben.
Danke Tom Blitzunddonner für Trainingsplanung und -Steuerung! Danke Triathlon Jena für die Ausbildung seit Kindesbeinen. Danke Matthias Weißbrodt für Begleitung und Organisation in den letzten Jahren. Danke Phil McSunhill, Bruder, Trainer und Berater. Danke an alle Jungs des Triathlon Team Weimarer Ingenieure für Vorbildwirkung und „sanfte“ richtungsweisende Hinweise. Und danke allen anderen, die auch Aktien an diesem Erfolg haben!

Autor: Paradiestriathlon Jena