Auch in diesem Jahr gibt es wieder unsere Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten zum Guten Zweck. Vom 3. bis zum 9. Dezember kann jeder, der etwas gutes tun und obendrein etwas besonderes erleben will, auf Ebay mitbieten!

Schon seit 2005 organisiert die Bürgerstiftung ihre Versteigerung der unbezahlbaren Gelegenheiten. In Zusammenarbeit mit Jenaer Unternehmen, aber auch Privatpersonen oder Organisationen werden einmalige Erlebnisse geschaffen, welche dann für einen guten Zweck versteigert werden. Da gab es zum Beispiel schon ein Backstageerlebnis bei Clueso, Marmeladekochen mit der (mittlerweile ehemaligen) Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht, eine Übernachtung im Möbelhaus oder einen Sternekoch für zuhause zu ersteigern. Die Erlöse aus der Versteigerung kommen unseren Projekten zugute.

LINK: https://www.buergerstiftung-jena.de/versteigerung-details/online-versteigerung-der-unbezahlbaren-gelegenheiten-270.html

[pdf-embedder url=”https://www.jenapolis.de/wp-content/uploads/2018/12/2017_Schritt-fuer-Schritt-Ebay.pdf”]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here