Die 39. Immobilienmesse findet am Wochenende 2. – und 3. März 2019 im Volksbad statt. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 10 – 17 Uhr. Zur Eröffnung der Messe wird Jenaes neuer Oberbürgermeister Thomas Nitzsche (FDP) seine Sicht auf die Immobilienentwicklung zur Diskussion stellen. Die Frühjahrsmesse ist traditionell gekennzeichnet durch ein erhöhtes Interesse seitens der Besucher, aber auch bei den Ausstellern finden sich Rang und Namen, der in der Stadt tätigen Unternehmen, egal ob öffentlich oder privat, ein.

Als Aussteller angemeldet sind folgende Firmen:
Allianz Sebastian Göppel Jena, Engel & Völkers Jena, Jena Wohnen, KERN-Haus, Postbank Immobilien, JenHaus GmbH (Town & Country), Wohnbaukonzept Gierke, Generationenberatung Steffen Moser, Jena Heimstätten, HOWEI-Haus, Bauherrenschutzbund, Kommunale Immobilien Jena, Wüstenrot Jena, Hubert Hammerl Immobilien / visitanda JenaDrösel – Gruppe Jena, Immojogger Jena und die Region

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich über den aktuellen Immobilienmarkt für Jena, aber auch für die Region zu informieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here