Das Jenaer Bündnis für Familie hat nun das elfte Jahr in Folge in Kooperation mit dem Jugendamt der Stadt Jena die Ferienbroschüre „Sommer in der Stadt – Ferienangebote in und um Jena“ herausgebracht.

Auch in diesem Jahr sind in dem Heftchen zahlreiche Aktionen für die Sommerferien 2019 in und um Jena und im Saale-Holzland-Kreis zusammengestellt.

Die Broschüre 2019 konnte dank der Unterstützung von der Stabsstelle Landkreisförderung des SHK, dem Hochschul-Familienbüro JUniFamilie, der Stadt Jena, der Analytik Jena AG, der Jenapharm GmbH & Co. KG, der Agentur für Arbeit Jena, der Stadtwerke Energie Jena-Pößneck, der Heimstätten-Genossenschaft Jena eG und dem Zentrum für Familie und Alleinerziehende e. V. gedruckt werden.

Die sommerlich gestalteten Heftchen sind ab sofort bei den Unterstützern und den Einrichtungen des Jugendamtes erhältlich.

Die Broschüre wurde auch in diesem Jahr von der Reklameagentur Symposium umgesetzt und mit Illustrationen der Eisenbergerin Marianne Schäufler gestaltet.

ferienbroschuere_2019_web

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here